G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital

FirmenFabrizierte Metallprodukte, ausgenommen Maschinen und TransportmittelG.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital
CompaniesFabricated Metal Products, Except Machinery & Transport EquipmentG.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital

Kontaktdaten G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital: Adresse, Telefon, Fax, E-Mail, Website, Öffnungszeiten
Contacts data G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital: address, phone, fax, email, website, opening hours

G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital

Region (region): Zug, Schweiz

Adresse (address): Baarerstrasse 11, 6300 Zug, Schweiz

Telefon (phone): 041 711 70 72 041 711 70 72

Fax (fax): +41 (52) 595 11 42 +41 (52) 595 11 42

E-Mail: n\a

Website:

Besitzer / Direktor / Manager (Owner / Director / Manager) of G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital: Jenny, Rico

Öffnungszeiten (opening hours):

Haben Sie Fehler gefunden oder möchten Sie weitere Informationen zu "G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital" Hinzufügen? Schreiben Sie uns!
Did you find errors or would like to add more details in informations for "G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital"? - Contact us!

Wir fanden solche Daten von G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, Schweiz als: Finanzen, Konten, offene Stellen. Download Bankkonten, Ausschreibungen, Kredithistorie, Steuern und Gebühren G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. Laden Sie den vollständigen Bericht als Zip-Datei herunter.
We found such data of G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, Switzerland as: finance, accounts, vacancies. Download bank accounts, tenders, credit history, taxes and fees G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. Download full report as zip-file.

Produktinformationen G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital
Products information G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital

Mehrwertsteuernummer USt-IdNr: CHE-226.336.767 TVA
SFI Nr.: CH25627022124
Pub. Nr., SHAB: 5808851024
Arbeitgeber (employees): Weniger 10
Grund-oder Stammkapital (capital): 894,000 CHF
Umsatz für das Jahr (sales, per year): Mehr 777,000 CHF
Kreditbeurteilung (credit rating): Normal
Gründungsjahr (foundation year): Gegründet in 1999
Haupttyp der Firma (main type of company): Swiss Holding (GmbH)

Finanzgeschنfte, Finanzinformationen

Produktkategorie (product category): Finanzierungsinstitutionen

Art (type): Aktiengesellschaft (AG)

Erhalten Sie den vollständigen Bericht aus der offiziellen Datenbank von Schweiz für G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital
(Get full report from official database of Switzerland for G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital)

Zusätzliche Arten von Aktivitäten für G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital
Addition kinds of activities for G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital

3412. Metallfässer, Trommeln und Eimer | Metal barrels, drums, and pails
205300. Tiefkühlbackwaren, ausgenommen Brot | Frozen bakery products, except bread
226299. Endbearbeitungsbetriebe, künstlich, n. Chr | Finishing plants, manmade, nec
267802. Tabletten und Pads | Tablets and pads
23999906. Handschuh-Reparatur auf Fabrikbasis | Glove mending on factory basis
80729904. Herstellung von kieferorthopädischen Geräten | Orthodontic appliance production

Arbeite in G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital: offene Stellen, Karriere, Training, Praxis
Work in G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital: vacancies, career, training, practice

Es gibt keine offenen Angebote für G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. Auf der Suche nach offenen Stellen in anderen Unternehmen
There are not any open offers for G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. Look for opened vacancies in other companies

Suchen Sie nach Antworten von G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital in sozialen Netzwerken
Look for responds of G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital in social networks

Lesen Sie alle Kommentare für G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. Hinterlassen Sie eine Antwort für G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital auf Facebook, LinkedIn und Google+
Read all the comments for G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. Leave a respond for G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital on Facebook, LinkedIn and Google+

Ort G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital auf den Google Maps. Adresse und Kontakte G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital
Location G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital on the google maps. Address and contacts G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital

Verbundene Firmen mit G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital: Satus-Turnverein | Pizzeria da Amici | Restaurant Glنrnisch | Piller & Partner | Interclick SA

Other related to G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital companies: Satus-Turnverein | Pizzeria da Amici | Restaurant Glنrnisch | Piller & Partner | Interclick SA

G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital ist eine Firma, die in der Region Zug in Schweiz registriert wurde 1999. Vollständiger Firmenname: G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, Firma, die der Mehrwertsteuernummer (USt-ID.Nr., IDE\UID) CHE-226.336.767 TVA, SFI Nr. CH25627022124, Pub. Nr. 5808851024 zugeordnet ist. Die Firma G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital befindet sich unter der Adresse: Baarerstrasse 11, 6300 Zug. Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette von Berichten und Dokumenten mit rechtlichen und finanziellen Daten, Fakten, Analysen und offiziellen Informationen aus Schweiz. Weniger 10 menschen arbeiten in dieser Firma. Kapital - 894,000 CHF. Der Umsatz des Unternehmens für das letzte Jahr belief sich auf Mehr 777,000 CHF und das hat Normal die Bonität. Branchenkategorie ist Finanzierungsinstitutionen. Liste der Produkte sind Finanzgeschنfte, Finanzinformationen.
Die Hauptaktivität von G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital ist Fabrizierte Metallprodukte, ausgenommen Maschinen und Transportmittel, einschließlich 6 andere ziele. Inhaber, Direktor oder Manager von G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital ist Jenny, Rico. Art der Firma ist Swiss Holding (GmbH). Sie können auch Bewertungen von G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, offene Positionen und den Standort von G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital auf der Karte anzeigen.

G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital is a company, that was registered 1999 in Zug region, Switzerland. Full name company: G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, company assigned with USt-IdNr CHE-226.336.767 TVA, Swiss Federal Identification Number CH25627022124 and SHAB 5808851024. The company G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital is located at the address: Baarerstrasse 11, 6300 Zug. We bring you a complete range of reports and documents featuring legal and financial data, facts, analysis and official information from Swiss Registry. Weniger 10 persons work in this company. Capital - 894,000 CHF. The company's sales for last year amounted to Mehr 777,000 CHF, and that has Normal the credit rating. Industry category is Finanzierungsinstitutionen. List of products are Finanzgeschنfte, Finanzinformationen.
The main activity of G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital is Fabricated Metal Products, Except Machinery & Transport Equipment, including 6 other destinations. Owner, director or manager of G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital is Jenny, Rico. Type of company is Swiss Holding (GmbH). You also can view reviews of G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, open positions, location of G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital on the map.

Unternehmensdaten G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital Zug Schweiz sind Details, Adresse, Telefonnummer, Kontakte, Kommentare, offene Stellen. Ein ausführlicher Bericht über die Arbeit des Unternehmens G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital. Mitarbeiter, Finanzstatistik. We found such information about G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, Zug Switzerland as address, phone, contacts, response, vacancies. There is a detailed report on the work of the company G.A.R. Gesellschaft für Anlagen und Risikokapital, employees, financial statistics.