KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel

FirmenVerschiedenes EinzelhandelKAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel
CompaniesMiscellaneous RetailKAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel

Kontaktdaten KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel: Adresse, Telefon, Fax, E-Mail, Website, Öffnungszeiten
Contacts data KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel: address, phone, fax, email, website, opening hours

KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel

Region (region): Pratteln, Schweiz

Adresse (address): Netzibodenstrasse 34, 4133 Pratteln. Postfach: 4133 Pratteln, Schweiz

Telefon (phone): +41 (81) 327 70 67 +41 (81) 327 70 67

Fax (fax): +41 (62) 403 32 47 +41 (62) 403 32 47

E-Mail: n\a

Website:

Besitzer / Direktor / Manager (Owner / Director / Manager) of KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel: n\a

Öffnungszeiten (opening hours):

Haben Sie Fehler gefunden oder möchten Sie weitere Informationen zu "KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel" Hinzufügen? Schreiben Sie uns!
Did you find errors or would like to add more details in informations for "KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel"? - Contact us!

Wir fanden solche Daten von KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, Schweiz als: Finanzen, Konten, offene Stellen. Download Bankkonten, Ausschreibungen, Kredithistorie, Steuern und Gebühren KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. Laden Sie den vollständigen Bericht als Zip-Datei herunter.
We found such data of KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, Switzerland as: finance, accounts, vacancies. Download bank accounts, tenders, credit history, taxes and fees KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. Download full report as zip-file.

Produktinformationen KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel
Products information KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel

Mehrwertsteuernummer USt-IdNr: CHE-697.448.540 IVA
SFI Nr.: CH38917465778
Pub. Nr., SHAB: 3266524121
Arbeitgeber (employees): Weniger 10
Grund-oder Stammkapital (capital): 731,000 CHF
Umsatz für das Jahr (sales, per year): Mehr 354,000,000 CHF
Kreditbeurteilung (credit rating): Gut
Gründungsjahr (foundation year): Gegründet in 1989
Haupttyp der Firma (main type of company): Swiss Company-Luxembourg Structure

In KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel erstellte produkte wurden nicht gefunden

Produktkategorie (product category): Unternehmensberatung

Art (type): Einzelfirma

Erhalten Sie den vollständigen Bericht aus der offiziellen Datenbank von Schweiz für KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel
(Get full report from official database of Switzerland for KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel)

Zusätzliche Arten von Aktivitäten für KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel
Addition kinds of activities for KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel

22110104. Decken und Decken, Baumwolle | Blankets and blanketings, cotton
28330214. Chinin und Derivate | Quinine and derivatives
28690316. Gerbsäure | Tannic acid
33669904. Abgüsse (ausgenommen Stümpfe), ang, Bronze | Castings (except die), nec, bronze
36249902. Bürsten und Bürstenstockkontakte, elektrisch | Brushes and brush stock contacts, electric
37280210. Roto-Klingen für Hubschrauber | Roto-blades for helicopters
45810203. Flugzeug Polster Reparatur | Aircraft upholstery repair

Arbeite in KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel: offene Stellen, Karriere, Training, Praxis
Work in KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel: vacancies, career, training, practice

Es gibt keine offenen Angebote für KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. Auf der Suche nach offenen Stellen in anderen Unternehmen
There are not any open offers for KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. Look for opened vacancies in other companies

  • Rechtsanwalt (m/w) (Liestal)

    Region: Liestal

    Unternehmen: Advokatur & Notariat Zeller Dettwiler

    eine 50 - 70 %-Stelle an.Wir sind in der ganzen Nordwestschweiz selbständig beratend und forensisch tätig, vor allem in den Bereichen allgemeines ...

  • ICT Supporter (Bern)

    Region: Bern

    Unternehmen: Diartis AG

    Vous installez, effectuez le suivi et entretenez notre solution professionnelle KiSS. Vous assurez par téléphone et par accès à distance le ...

  • ANDROID- ODER IOS-ENTWICKLER (Cham)

    Region: Cham

    Unternehmen: Sogema Software GmbH

    Als iOS oder Android Experte entwickeln Sie anspruchsvolle mobile Apps für eines der Betriebssysteme.

  • Leitender Elektromonteur Unterwerke (m/w) (Luzern (Reussbühl))

    Region: Luzern (Reussbühl)

    Unternehmen: CKW.

    Ausführen und Überwachen von Installationsarbeiten bei Neu- & Umbauten an Steuerungs- und Überwachungssystemen von CKW sowie von Dritten

  • Personalassistent/-in (80-100%) (Grossraum Stadt Zürich)

    Region: Grossraum Stadt Zürich

    Unternehmen: almo

     Referenz-Nummer: 71465 Datum: 18. Okt 2018 Branche: Industrie / Produktion / Technik Bereich: Sachbearbeitung Personal Arbeitsort: Grossraum Stadt ...

  • Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Psychiatrie 50-100% (Baden)

    Region: Baden

    Unternehmen: Spitex Baden-Ennetbaden

    Der Verein Spitex Baden - Ennetbaden ist eine gemeinnützige Non - Profit - Organisation für Hilfe und Pflege zu Hause für die Einwohner der Stadt ...

Suchen Sie nach Antworten von KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel in sozialen Netzwerken
Look for responds of KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel in social networks

Lesen Sie alle Kommentare für KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. Hinterlassen Sie eine Antwort für KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel auf Facebook, LinkedIn und Google+
Read all the comments for KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. Leave a respond for KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel on Facebook, LinkedIn and Google+

Ort KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel auf den Google Maps. Adresse und Kontakte KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel
Location KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel on the google maps. Address and contacts KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel

Verbundene Firmen mit KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel: Ernst Klauser Schreinerei & Innenausbau | Stنdtischer Kindergarten Hofacker | ZAHNDESIGN Sàrl | Korff AG | Finergy Risk Services

Other related to KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel companies: Ernst Klauser Schreinerei & Innenausbau | Stنdtischer Kindergarten Hofacker | ZAHNDESIGN Sàrl | Korff AG | Finergy Risk Services

KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel ist eine Firma, die in der Region Pratteln in Schweiz registriert wurde 1989. Vollständiger Firmenname: KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, Firma, die der Mehrwertsteuernummer (USt-ID.Nr., IDE\UID) CHE-697.448.540 IVA, SFI Nr. CH38917465778, Pub. Nr. 3266524121 zugeordnet ist. Die Firma KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel befindet sich unter der Adresse: Netzibodenstrasse 34, 4133 Pratteln. Postfach: 4133 Pratteln. Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette von Berichten und Dokumenten mit rechtlichen und finanziellen Daten, Fakten, Analysen und offiziellen Informationen aus Schweiz. Weniger 10 menschen arbeiten in dieser Firma. Kapital - 731,000 CHF. Der Umsatz des Unternehmens für das letzte Jahr belief sich auf Mehr 354,000,000 CHF und das hat Gut die Bonität. Branchenkategorie ist Unternehmensberatung. In KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel erstellte produkte wurden nicht gefunden.
Die Hauptaktivität von KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel ist Verschiedenes Einzelhandel, einschließlich 7 andere ziele. Informationen zum Inhaber, Direktor oder Manager von KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel sind nicht verfügbar. Art der Firma ist Swiss Company-Luxembourg Structure. Sie können auch Bewertungen von KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, offene Positionen und den Standort von KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel auf der Karte anzeigen.

KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel is a company, that was registered 1989 in Pratteln region, Switzerland. Full name company: KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, company assigned with USt-IdNr CHE-697.448.540 IVA, Swiss Federal Identification Number CH38917465778 and SHAB 3266524121. The company KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel is located at the address: Netzibodenstrasse 34, 4133 Pratteln. Postfach: 4133 Pratteln. We bring you a complete range of reports and documents featuring legal and financial data, facts, analysis and official information from Swiss Registry. Weniger 10 persons work in this company. Capital - 731,000 CHF. The company's sales for last year amounted to Mehr 354,000,000 CHF, and that has Gut the credit rating. Industry category is Unternehmensberatung. Products created in KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel are not found.
The main activity of KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel is Miscellaneous Retail, including 7 other destinations. Information about owner, director or manager of KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel is not available. Type of company is Swiss Company-Luxembourg Structure. You also can view reviews of KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, open positions, location of KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel on the map.

Unternehmensdaten KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel Pratteln Schweiz sind Details, Adresse, Telefonnummer, Kontakte, Kommentare, offene Stellen. Ein ausführlicher Bericht über die Arbeit des Unternehmens KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel. Mitarbeiter, Finanzstatistik. We found such information about KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, Pratteln Switzerland as address, phone, contacts, response, vacancies. There is a detailed report on the work of the company KAM Treuhand, Ammann Wirtschaftsberatung, Treuhandtنtigkeiten und Immobilienhandel, employees, financial statistics.